Kategorien
Ein Blick zurück Neuigkeiten Weihnachten

2.Adventsonntag

dsc07187Ein spannender Tag für die Kinder wartet schon morgen auf sie, macht sich doch der Nikolaus auf den Weg zu ihnen. Manchmal hat man ihn schon gesichtet, er hat etwas eingelegt oder war persönlich auf einem der vielen Feste die rund um die Adventzeit stattfinden. Aber fragt man die dsc07277Kinder, dann kommt der richtige Nikolaus nur in den Kindergarten und so soll es auch bleiben, solange die Kinder das glauben mögen. Denn, dass es ihnen wichtig ist, hat mir grad gestern ein schon erwachsenes ehemaliges Kindergartenkind erzählt. Er denkt vor allem um die Zeit immer wieder daran, wie festlich und schön es damals war.

Erhalten wir uns doch ein wenig die Kinderträume, werden ruhig und schauen mit hoffnungsvollen Augen in die nächsten Tage.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag im Licht der 2.Kerze.

dsc07319

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert