4. Adventsonntag

Dez 18th
dsc07590

dsc07594Ein langer Advent geht dem Ende zu und trotzdem ist er fast dsc07587wie im Flug vergangen. Nun kann man auch mit den jüngsten die Tage immer besser zählen und sie verstehen, dass es nicht mehr lange dauert. 24 ist aber auch eine Zahl unter der man sich gar nichts vorstellen kann. dsc07589
Wie lang dieser Weg ist haben wir in unserem Zahlenland ausprobiert und einen Weg mit 24 Schritten gelegt und sind diesen ergangen.
Auch unsere Zahlenhäuser bekamen weihnachtlichen Schmuck und wenn nicht dieser listige „Grinch“ gewesen wäre, ja dann hatten die Zahlen ganz dsc07593gemütlich Weihnachten feiern können.

Wir werden Weihnachten feiern in der kommenden Woche, gleich 2x mal als „Freudebereiter“ unterwegs dsc07588sein und uns ansonsten eine recht festliche Woche gestalten in der wir Maria und Josef nach Betlehem begleiten, die Hirten den Engel sehen und ihm folgen und am Ende der Woche das Christkind begrüßen.

Wir wünschen euch einen schönen 4.Adventsonntag, im Glanz der 4 Kerzen, in stiller Freude und Gemütlichkeit. dsc07597