Adventzauber 2017

Dez 17th

IMG_5688
Im diesem Jahr ein großer Markt mit vielen großen und kleinen Höhepunkten, gute Musik, feines zum Essen, Marktstände mit wunderschönen Sachen.
IMG_5719
Mit von der Partie natürlich auch die Kindergartenkinder und sie meisterten ihren Auftritt mit Bravour.
Der größte Treffpunkt aber für die Kinder waren wohl unsere Angebote, hatten wir doch unsere Farbschleuder dabei und eine große Gasflasche zum Luftballone aufblasen und dann zum Christkindlbriefe verschicken.
IMG_5712
Es wurden sehr viele verschickt und wir hoffen nun natürlich, dass die Kinder nächste Woche auch alle ihre Wünsche erfüllt bekommen.
IMG_5675
Auch an unserem Stand war einiges los und die kleinen Dinge, die die Kinder mit uns gewerkelt hatten, wurden gerne gekauft und unser Wunsch, mit dem Erlös die Malschleuder zu bezahlen, ging uns in Erfüllung und eine Kleinigkeit für einen anderen Wunsch blieb auch noch übrig. 10% von unseren Einahmen gingen an „Zillertaler helfen Zillertaler“ und auch wenn es nicht viel war, das wir spendeten, so kam es aber doch von Herzen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei „Urig und Echt“, dass wir ein Teil davon sein durften, ihr habt Großes auf die Beine gestellt und könnt stolz auf euch sein.
Danke an Hansjörg und seine Familie vom Landgut Zapfenhof  für die prompte Erfüllung unserer Materialwünsche und euern wunderschönen Platz.
IMG_5724
Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Ausklang mit Musik und fröhlichen Menschen um euch.

IMG_5708

 

 

 

Weitere Fotos findet ihr in unserer Galerie