Augustgedanken

Aug 20th
IMG_4883

Immer tiefer gehen die Gedanken ins neue Jahr. Listen sind zu schreiben, Gruppen einzuteilen und in der nächsten Woche werden die Eltern die Sommerpost bekommen.
Nur noch 2 Wochen, dann gehts wieder los und es ist noch einiges zu tun. Die Geburtstageschenke sind schon am entstehen, aber die Feier, die gehört gedanklich noch geordnet und das passende Geburtstagslieder gefunden.
Dabei haben 2 unserer Kinder bereits im September Geburtstag und auch die sollten schon ordentlich gefeiert werden.
Einiges steht schon fest, es wird mehr Projekte geben, wobei eines schon in den Startlöchern steht und wahrscheinlich den Namen: Alles was rollt tragen wird.
Unsere Jungs waren im letzten Jahr schon Autofans und mit diesen und den Gefahren der Straße und allem anderen was fährt und fliegt und schwimmt, das wird Platz finden in unserem Projekt.
Ich denke, da werden weder uns noch den Kindern die Ideen ausgehen.

Ich wünsche euch nun noch IMG_2652einen feinen Sonntag und eine gute nächste Woche voller Fröhlichkeit.