Kategorien
Feste feiern Kindergartenalltag Neuigkeiten Sommersonne

Das letzte Monatsfest

SONY DSC

Alles hat ein Ende und so feierten wir heute den letzten

SONY DSC

Hexengeburtstag und die Hexe hatte wieder eine Überraschung dabei – ein Hexenpicknick.

SONY DSC
Wie bei jedem Fest hatten die Kinder jede Menge Spaß und

SONY DSC

dank des guten Wetters konnten wir heute die Jause nach draußen verlegen und so wurde gegrillt, in der Sonne gespeist, ein Eis genascht und nachher noch fröhlich gespielt. Rundum ein guter letzte Geburtstag.

SONY DSC

Wir wünschen auf diesem Weg den Sommerkinder schöne Sommergeburtstage und fröhliche Kinderfeste.
Bleib gesund und munter und habt eine Menge Spaß.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert