Kategorien
Frühling Neuigkeiten Ostern

Die Henne hat ein Ei gelegt

DSC05805Ostern wird es und das schon ganz bald und die Henne Gretel, so haben sie die Kinder genannt, hat uns ihre Geschichte rund um ihr neues Leben ihr Küken erzählt.DSC05810
Während der Geschichte besuchten einige Tiere die Henne und wollten wissen: Wo ist das Küken? Die Henne hat ihnen Antwort gegeben und so den Kindern einen Einblick in die werdende Natur gegeben.
DSC05814Wenn die Frühlingssonne warm scheint, wenn Vögel singen, wenn Blumen blühen, dann kommt das neue Leben, dann kommt das Küken.
DSC05807
Im Frühling wird vieles neu, auch unsere Leben mit Jesus. Ein neues Leben, ein neuer Anfang, ein Beginn, jedes Mal aufs Neue.
Wir begrüßen gerne den Frühling mit all seinem neuen Leben.
DSC05817

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert