Die letzten „Rolltage“

Okt 24th

Der rollende Herbst geht dem Ende zu.IMG_4561
Gestern haben wir uns noch gemeinsam Knete gemacht, damit die kleinen Händchen auch hier wieder etwas zu tun haben und das Sandbecken mit Steinen befüllt. IMG_4572Darauf haben sich heute dann Dinosaurier breit gemacht und unsere fleißigen Puppenköchinnen haben die Steine als Zutat entdeckt.

IMG_4567
Die Geschichte der kleinen Eisenbahn die wurde vertont und ins Bild gebracht und die letzten Züge rollen durch das Spielzimmer.
DSC00297
Kugeln dienten uns heute auch als Pinsel und zauberten bunte Bilder in den Ampelfarben auf unser Blatt und unserem Professor Wichtig haben wir heute noch geholfen die Autos zu ordnen, denn alle standen kreuz und quer auf den Straßen.
DSC00284

Nur noch morgen rollts, dann ändert sich unser Thema, denn die Laternenzeit naht und unser Hilfsprojekt geht auch dem Ende zu und gehört, dann verpackt und verschickt.
DSC00290