Kategorien
Ein Blick zurück Kindergartenalltag Neuigkeiten Ostern

Ein Blick zurück

DSC09685Ein Blick zurück auf die vergangene Woche.
Frühling, Ostern, Garten genau diese drei Worte waren der Inhalt der Woche. Hühnerfamilien und Osterhasen hoppelten über Basteltische, durch Bilderbücher, durch den Turnsaal und durch die Köpfe der Kinder, die ihre Wunschkataloge dabei hatten. DSC09663

Jetzt starten wir morgen in die letzte Osterwoche, die mit einem Fest beginnt und mit einem Fest endet.
Morgen feiern wir zwar verspätet mit unseren Märzkindern und am Freitag feiern wir im Kindergarten Ostern. Zwei Feste in einem, den Palmsonntag mit all seinen Feierlichkeiten und den Osterhasen, der im Kindergarten ein paar Tage früher seine Eier versteckt.
DSC09690
Wir freuen uns auf den morgigen Tag und auch auf die kommenden, auf unsere Kinder, die unsere Tage lebendig und einzigartig machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert