Kategorien
Ein Blick zurück Feste feiern Neuigkeiten Ostern

Ein Blick zurück

Nun sind sie vorbei die Osterwochen und die Fastenzeit im Kindergarten, wir hatten eine gute Zeit miteinander, konnten unseren Glauben wieder einmal ein Stück näher bringen und die Wichtigkeit des Osterfestes im traditionellen Sinn erläutern.
Dazwischen gab es allerhand Spaßiges und Lustiges mit Hühnern und Hasen.
Der Fotograf hatten uns besucht und schöne Fotos von uns gemacht, das Monatsfest mit den Märzkindern konnten wir feiern und viel Zeit im Garten verbringen.
Ein guter Start in den kommenden Frühling und die Wochen nach Ostern.

Nun machen wir eine Pause vom Kindergartenalltag, von unseren Spielkameraden und den vertrauten Räumen.
Habt schöne Ferien und rastet euch gut aus, denn es wartet schon wieder viel Neues und Aufregendes auf euch.

Einen lieben Sonntagsgruß schicken euch
Regina, Christa und Renate
teamfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert