Ein Blick zurück

Mrz 6th
SONY DSC

auf die vergangene Woche.

SONY DSC

Eine bunte Mischung von allem war unsere vergangene Woche.
Die ersten Ostervorbereitungen haben begonnen. So wurden eifrig Körbchen gewebt und die Räume bunt dekoriert. Im Turnsaal haben wir uns die Kälte des Winters aus den Gliedern geschüttelt, und mit Yoga, so manch lustigem Tanz oder Spiel wieder so richtig aufgewärmt.
Am Donnerstag war der Fotograf im Haus und wäre an unseren nicht immer ganz willigen Fotomodellen fast verzweifelt. Wir hoffen aber dennoch, dass er es geschafft hat ein schönes Foto zu machen.

SONY DSC
Am Freitag versuchten wir noch den Winterkönig zu vertreiben und hoffen nun, dass er sich nach dieser Woche, in der es ja noch einmal schneien soll, endgültig verabschiedet.
Leider war auch immer wieder ein Kind krank, aber wen wundert`s bei dem vielen Hin und Her zwischen Winter und Frühling, da streikt auch mal das beste Immunsystem.

SONY DSC

Ab morgen geht es in die letzten beiden Wochen vor den Osterferien und wir hoppeln mit dem Osterhasen Vincent, der Henne Berta und nicht zuletzt mit der Ostergeschichte hoffentlich ganz vergnügt durch die Tage.

Heute wünschen wir einen feinen geruhsamen Sonntag und freuen uns auf morgen, wenn es wieder weitergeht und hoffentlich alle wieder gesund und munter in den Kindergarten kommen.
IMG_7698 Kopie