Ein Blick zurück

Mrz 13th
SONY DSC

in die vergangene Woche.

Leider waren in der letzten Woche ein paar Kinder krank. Ganz ungewöhnlich bei den sonst so fitten Kindern.
Aber nicht jedem Virus, der umgeht, kann man ausstellen.

SONY DSC

SONY DSC

So haben wir jeden Tag geschaut, wer da ist und wer uns fehlt und die kranken Kinder in unser Gebet am Jesuskreis eingeschlossen.
Nun hoffen wir, dass wir nächste Woche wieder alle beisammen sind und gemeinsam unser Osterfest feiern können.

SONY DSC
Wir haben indessen die Jesusgeschichte weitererzählt und Ihn begleitet bis in sein Grab. Die Henne Berta und ihre 10 Küken

SONY DSC

bewundert und ein paar bunte, schnelle Osterhasenspiele im Turnsaal und in den Spielzimmern rundeten unsere Woche ab.

SONY DSC

Nun wünschen wir euch allen einen gemütlichen Sonntag und freuen uns schon darauf, wenn alle wieder da sind.