Ein Blick zurück

Mai 1st
SONY DSC

Ein Blick zurück auf die vergangene Woche, die ganz der Mama gewidmet war.

SONY DSC

SONY DSC
Viele gute und schöne Gedanken flogen einfach zu ihr nach Hause.
Denn die Mama ist einfach unersetzlich und keiner von uns würde sie für eine andere eintauschen, auch dann nicht, wenn man einmal nicht ganz zufrieden mit ihr ist.
Doch wer beschützt denn die Mama?

SONY DSC
Keine Frage, denn das kann nur die Gottesmutter sein und die haben wir dann in unseren Kreis geholt, wieder mit einem großen Herzen, denn es müssen viele Mamas Platz haben.

SONY DSC

Die Kinderzeichnungen rundherum, sind die eigenen Mamas, die wir der Mutter Maria ans Herz legen, damit die Sorgen, Ängste und Nöte jeder Mutter ein wenig leichter zu tragen sind, denn wer kann sie besser verstehen als sie.
Mit einem kleinen Gebet haben wir den Kreis abgeschlossen und hoffen auf die Fürsprache der Mutter Maria.

SONY DSC

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag, ohne Ängste und Sorgen, voller putzmunterer Kinder und fröhlicher Mütter. 

Maria mit dem Kinde lieb
uns allen deinen Segen gib.

SONY DSC