Ein neues Jahr

Dez 31st
img_3009

Noch ein paar Stunden dauert das alte Jahr und ein neues beginnt.
Es war ein gutes Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen, spannend, neu und oft ziehen die Tage einfach dahin.
Nun beginnt eine neue Seite im Kapitel der Jahrbücher, eine neue Zahl die erst ihre Routine bekommen wird, ein neuer Kalender mit vielen unbeschriebenen Seiten und Spalten, neue Pläne und Vorhaben.
Was nehmen wir mit aus dem alten Jahr?
Auf jeden Fall das Lachen und die Fröhlichkeit der Kinder,
die Harmonie und das Vertrauen in unserem Kindergarten
euch Eltern an unserer Seite

Was wird neu?
Manches wird sich in unserem Tagesablauf verändern, um die Gemeinsamkeit der Kinder und uns noch besser zu gestalten.
Neue Abenteuer warten schon auf euch.

Worauf freuen wir uns?
Gemeinsam ins neue Jahr zu starten und es zu füllen mit Fröhlichkeit, Herzlichkeit und vielen Händen, Armen und Herzen die zu einander stehen und sich gegenseitig Stütze und Hilfe sind, die bereit sind, sich die Hand zu geben um gemeinsam unseren Weg zu gehen.

wir wünschen euch einen guten Rutsch und einen guten Start im neuen Jahr, mögen sich euere Wünsche und Sehnsüchte erfüllen, bleibt vor allem gesund und zufrieden.

Ein lieber Gruß aus dem Zellberger Zwergenhaus .

PS: Vielen Dank an meine Freundin Yvonne, die die Idee mit dem Glöckchen hatte.