Faschingstage die 3.

Feb 23rd
DSC08813

DSC08713Heute ist der unsinnige Donnerstag und unsere Februarmonatsfeier haben wir genau auf diesen Tag gelegt.
1. weil Party, Party ist und welche ist nicht so wichtig
2.weil es eine besondere Party werden sollte, hatten wir doch gleich 4 Monatskinder zu feiernDSC08717
3. weil es eine kleine Abwechslung brauchte bei der DSC08712monatlichen Feier, damit die Kinder nicht glauben, sei wüssten alles schon 🙂
So gab es heute Kinder schminken, Regina und Renate haben unsere Kinder sehr aufgehübscht und verwandelt, so verwandelt, dass wir sie kaum wieder er kannten.DSC08739
Im Turnsaal gab es für die Spidermen und die, die es noch werden wollen ein riesiges Spinnennetz.
Flotte Musik für die Tanzmäuse und wilden Löwen, aber auch die sanften Blümchen.DSC08792
DSC08770Eine Jause von den Eltern, da konnte die beste Speisekarte nicht mithalten und natürlich Geburtstagslied, eine Hasen der ausser Rand DSC08771und Band war und ein wenig frech und die Raketen, eine Konfettikanone, die die Kinder beschoss und zu guter Letzt das Geschenk.
DSC08763Ein rundum feiner Vormittag mit zufriedenen Kinder.