Freitagsmomente

Mai 27th
SONY DSC

SONY DSC

In unserer erlebten Geschichte ist die Adlergeschichte eigentlich zu Ende. Wir werden uns aber noch einmal wieder treffen, die Geschichte noch einmal hören, vertonen und erleben.

SONY DSC
In der Zwischenzeit werden die Kinder, neben all dem anderen, immer wieder damit beschäftigt sein, ein Adlerbuch zu gestalten.

SONY DSC
Die Vorlage dazu werde ich ihnen bringen, Text, auch einige Bilder werden drin sein. Aber für die Ausgestaltung sind die Kinder dann zuständig und was braucht es als erstes: Ein Titelbild, das Bild des stolzen Adlers, der seinen Traum entgegen geflogen ist.

IMG_2331Am Ende erhalten die Kinder dann noch ein Erinnerungsgeschenk, ein Armbändchen mit einer Feder und einer Muschel – der Anfang und das Ende der Geschichte.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende, mit Träumen die in Erfüllung gehen.