Freitagsmomente

Sep 9th
SONY DSC

SONY DSC

So schnell gehts und vorbei ist schon die 1.Woche.
Aufregend, ein wenig chaotisch und noch unorganisiert, aber es war eine gute 1.Woche.Gestern und heute konnten wir schon einige Kinder

SONY DSC

entdecken die sich gefunden hatten und gemeinsam, in bester Laune, ihre Spiele spielten.

SONY DSC
Das schöne Wetter lockte uns auch in den Garten und da wir noch Eis vom Sommer im Kühlschrank hatten gab es für alle eine kühle Erfrischung, denn der Herbst meint es bis jetzt recht gut mit uns.
Nächste Woche geht es weiter mit dem Kennenlernen, neu finden und gemeinsam spielen, denn unser Thema wir die Freundschaft sein. Vom Ich zum Du zum Wir.
Wir gemeinsam werden uns feine Tage machen.

SONY DSC

Aber erst kommt unsere Wochenendpause, zum Erholen, Kraft tanken und sich wieder freuen.