Freitagsmomente

Sep 16th
SONY DSC

SONY DSC

Vorbei die zweite Woche und die 1.Woche in der wir wirklich 2 kleine Gruppen hatten. Eine davon mit 11 und an manchen Tagen mit 12 kleinen Zwerglein.

SONY DSC
Für die Hälfte der Zwerglein ist der Kindergarten neu, die Kinder, die Spielsachen, die Regeln, der Tagesablauf, einfach alles.

SONY DSC

Einige haben noch ein wenig Schwierigkeiten der Mama „auf Wiedersehen“ zu sagen, während andere vom 1.Tag so taten als ob sie immer schon hier gewesen wären.

SONY DSC
Aber sobald die kleine Wehmut verflogen ist, macht es allen unseren Zwerglein sichtlich viel Spaß. Aber es ist anstrengend so ein Kindergartentag und schon gestern und besonders heute hat man gemerkt, dass sie müde werden. Vom Spiel und von den vielen neuen Eindrücken

SONY DSC

die sie Tag für Tag gwinnen und auch von den schönen Angeboten die Regina für sie bereit hält.
Heule Eule war das Thema der Woche und eine Heule Eule, so eine richtige, so eine haben wir keine mehr, denn auch die Zwerglein wissen, dass die Mama verlässliche am Mittag kommt und ihren kleinen, mutigen Schatz in die Arme schließt.

Nun ist aber eine Pause notwendig, damit sich die

SONY DSC

Kraftreserven wieder auffüllen und wir am Montag wieder durchstarten können, mit neuen Angeboten und neuen Erfahrungen und Erlebnissen.

Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Wochenende und schicken einen lieben Gruß.