Freitagsmomente

Apr 21st
IMG_1083

DSC09804Schon wieder Wochenende nach nur 3 Tagen, aber ganz recht für die Übergangszeit zwischen einem und dem anderen Fest. 3 Tage um anzukommen, sich neu zu orientieren und wieder zu finden.IMG_1053
Im Angebot war einiges für die kurze Zeit.
Kinderyoga zum Beispiel.
In dieser Yogastunde machten die Kinder einen Ausflug auf IMG_1058eine Blumenwiese und entdeckten dort allerhand Tiere, Blumen, spürten den Wind und rochen den wunderbaren Frühlingsduft, auch wenn draußen noch nicht so richtig Frühling ist. DSC09775

Es waren Tage zum Gutes tun, Spiele ausprobieren, die schon länger nicht mehr gespielt wurden oder die einen neuen und höheren Anspruch hatten.DSC09856
DSC09854Während die einen auch noch sich selbst verwöhnten und sich ganz bunt schmücken und mit Hingabe seinen Freund oder Freundin mit bunten Blüten und Blumen belegte, DSC09860gingen die anderen auf eine besondere Schatzsuche, in der der IMG_1061Schatz aber schon wirklich bis zum Ende verschwunden blieb, erst auf der Heimreise wurde er entdeckt – IMG_1078was für ein Glück, denn sonst wäre die Reise umsonst gewesen. IMG_1065

 

 

 

 

 

 

IMG_1079

Und endlich hörte das Schneegestöber auf und wir konnten wieder in unseren Garten und heute wollten die Kinder den Garten gleich gar nicht mehr verlassen zu kurz war das „Frühlingsgartengefühleglück“

IMG_1084Jetzt ist schon wieder Wochenende, schnell ausruhen, um mit dem Montag in neue Themen zu starten und diese werden der Familie gehören und natürlich der Mama.

Liebe Grüße aus dem Kindergarten und ein schönes Wochenende