Freitagsmomente

Sep 22nd

IMG_3941Mit einem Wort – Regenbogenzauber 🙂
Denn über den Regenbogen kommt man ins Märchenland, findet eine Schatz, hört alles mögliche und entdeckt Räuber.
IMG_3911Und was machen die da? Die kochen.
Ungewöhnlich für Räuber? Sicher nicht, denn auch Räuber haben Hunger und müssen sich stärken. IMG_3930
Also erst zusammen gekocht, dann über den Regenbogen in die Märchenländer, kurz im Märchenreich untergetaucht, mal im IMG_3944Traumlandzimmer und einmal im Räuberwald und dann zum Essenstisch wo die Räubersuppe mit Würstel schon auf alle wartete.
Geheimes Rezept: Kartoffeln und Karotten mit Gewürzen verfeinert und IMG_3953dann püriert, damit die Räuber die Karotten nicht sehen, denn die sind zu gesund) Muss man wissen, denn auch Räuber haben so ihre Prinzipien. Fakt ist, gut war sie die Räubersuppe. IMG_3954
Mit vollem Bauch und Märchenzauber im Kopf gings dann auf unseren Lieblingsspielplatz, denn heute hat der Herbst zu seinem Beginn die Sonne scheinen lassen und die Welt ein wenig fröhlicher und heller gemacht.
IMG_3968
Heute Abend sehen wir dann noch unsere Eltern im Kindergarten und dann ab ins Wochenende, ausruhen, Kraft tanken, daheim spielen, bis zum Montag.

IMG_3962Schönes Wochenende und viel Spaß