Kategorien
Freitagsmomente Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

Dieses Mal ein Spiel, das uns noch beschäftigen wird, denn dabei ist allerhand zu erledigen.

Spielregeln:
Hui das Schlossgespenst muss dringend zurück zum Schloss, denn die Geisterstunde beginnt gleich.
Aber der Weg dorthin ist verzaubert und das Schloss kann man nur finden, wenn man alle Aufgaben und Rätsel löst.

Hui geht Schritt für Schritt. Kärtchen umdrehen, die Aufgabe erfüllen oder das zweite Reimwort finden.

Variationen:
Kinder erfinden Reime selbst.
Pro Runde eine neue Aufgabe ausdenken.
Material:
Spielbogen aufzeichnen
1 Gespenst oder andere Figuren.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert