Freitagsmomente

Dez 15th
IMG_5443

Nun ist die dritte Woche um, denn sehr kurz ist unser Advent in diesem Jahr.
IMG_5577
In dieser Woche haben wir viel gewerkelt, weil wir ja am Sonntag beim Adventmarkt ebenfalls mitmachen.
Nicht nur mit Musik sondern auch mit einem Stand mit vielen schönen Sachen.
IMG_5600
Die Kinder waren sehr fleißig beim Helfen, haben viele Schilder verziert und beklebt.
Wir haben Kekse gebacken, Weihnachtsknete hergestellt, Bienenwachskerzen gegossen, unser Granola gebacken und viele andere mehr.
Heute haben wir noch einmal geübt, damit wir es am Sonntag dann auch gut machen.
IMG_5601
Wir hoffen nun, dass viele am Sonntag zu uns kommen, um 12.00 Uhr gehts los und um 13.00Uhr haben wir unseren Bühnenauftritt.
IMG_5585
Zu finden sind wir in Zellberg beim Zapfenhof.

Wir wünschen eine feine Zeit und schicken recht liebe Grüße