Freitagsmomente

Jan 5th

Heute ist fast der letzte Tag der Ferien, vorbei die Weihnachtsaufregung, alle neuen Spiele gespielt und hoffentlich alle fit.
So viel Schnee hat es ja nicht mehr wie auf den Fotos, denn der Regen war einfach zu stark, wir werden sehen, was und der Winter noch so bringt.
Bei uns laufen jedenfalls die Planungen für den Wintermonat. Es gibt einiges zu überlegen, das wir machen werden. Fest steht bereits:  Es wird ein Tierprojekt, anlehnt an ein Bilderbuch, mit viel Musik und Bewegung und einer Überraschung am Ende der Geschichte und sollte der Schnee draußen fehlen, dann holen wir ihn uns halt ins Zimmer.

Wir freuen uns schon wieder auf euch und wünschen euch ein feines letztes Ferienwochenende, bevor einige unserer Kinder den Schikurs besuchen, andere zu uns in den Kindergarten kommen und wir freuen uns auf unsere 2 neuen Zwerglein, die am Montag zu uns kommen werden.

Alles Liebe mit einem Gruß aus dem Kindergarten.
IMG_5740