Freitagsmomente

Jan 12th
IMG_6012

Ruhig haben wir nach Ferien gestartet, denn es war Schikurswoche und die Kinder, die im Kindergarten blieben, hatten mehr als genug Platz.
IMG_5988
Sie haben es genossen, mit Kindern gespielt, die sie sonst nicht als Spielkameraden haben und jede Menge Spaß gehabt.
IMG_5997
Wir haben die Zeit genutzt, um den Kinder zu zusehen, zu schauen was sie noch brauchen und neue Lernräume eingerichtet.
IMG_6002
So wird es ab kommende Woche ein Buchstabenland geben, in denen die Kinder alles finden werden um Buchstaben kennen zu lernen und zu üben, wenn sie möchten.
IMG_5990
In der Fühlkiste ist „Schnee“ in Form von Styroporflocken und Tiere aus dem Eis und unsere Treffpunkte für jeden Tag sind auch neu gestaltet.
Im Turnsaal gibt es eine neue Bootsschaukel und eine Bewegungsbaustelle für die nächste Woche.
Zahlenland ist neu bestückt und ein Bereich zum Lesen und zum sich gemütlich machen stehen ebenso bereit.
IMG_5330

Nun kann den kommenden Themen nichts mehr im Wege stehen.

IMG_5331

Wir wünschen euch ein feines Wochenende und freuen uns auf den Montag, wenn dann alle Kinder wieder da sind.