Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten Winter

Freitagsmomente

Winterwunder war gestern, heute eher wieder Frühling, aber wir sind schnell.
IMG_6174
Also gestern hinaus in den Schnee vor der Tür und heute mal wieder im Trockenen überlegt, wie wohl was aussieht.
IMG_6173
Und natürlich unser Winterflockenzauberlied gesungen. Vielleicht klappt es ja noch einmal mit den Flocken, die wir schon her gezaubert haben.
IMG_6182

Mal so, mal so ist in diesem Jahr der Winter, aber wir machen das beste daraus und was draußen nicht geht, geht eben drinnen.IMG_6179
Nächste Woche ist wieder eine neue Woche und sollte es wieder schneien, dann sind wir flugs wieder im Garten oder was ja noch schöner wäre, auf der Rodelbahn.

IMG_6110

Wir wünschen euch in feines Wochenende zum Rasten und Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert