Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten

Freitagsmomente

 

SONY DSC

 

Das sind Momente in denen die Kinder nicht genau wissen, wer da jetzt auf einmal vor ihnen steht, sie schauen, staunen, kichern und rätseln und das passiert, wenn:
Auf wartende Geburtstagskinder, die eigentlich ihren beißgeliebten Drachen sehen wollen, auf einmal mit Zauberin Zilly konfrontiert werden, die wie aus
dem Boden geschossen vor ihnen steht, schimpft und zetert

SONY DSC SONY DSCund sich freut, endlich ihre Geburtstagsgeschichte ans Kind zu bringen. 

Es war genau das richtige Highlight für diesen Freitag, der schon etwas müde war, von einer intensiven Woche und Wind und Schnee in den Köpfen der Kinder geisterten, gepaart mit einer leichten Enttäuschung, dass uns der Regen das Rodeln weggeschwemmt hat.

 

Jedenfalls Zilly und danach Kinderdisco im Turnsaal haben für so manches entschädigt.

 

Wir wünschen ein feines Wochenende.

 

Eine Antwort auf „Freitagsmomente“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert