Freitagsmomente

Jun 27th
SONY DSC

Unsere Großen, die sind :
abenteuerlustig
immer gut drauf
sehr wagemutig
neugierig 
kichern den ganzen Tag
erfinden ein neues Wort nach dem anderen
finden Kindergartenlieder total langweilig und müssen die Texte umdichten
spielen Fußball, dass man froh ist, kein Tormann zu sein ……….. 

Unsere Großen sind einfach großartigSONY DSC SONY DSC

Sie können alles was sie wollen, seit heute ist es auch amtlich, dass sie schwimmern können.

 

Unsere Großen gehören allesamt in die Schule, sofort wenn es möglich wäre, denn im Kindergarten kennen sie doch schon alles und wenn mir nicht die Ideen ausgehen, dann könnte es eine lange letzte Woche werden.

Aber nein nur Spaß,das Schöne an unseren Großen ist, sie brauchen nicht viel und lassen sich gern verzaubern z.B mit der Fadentschnik und es SONY DSCgenügt, eine Schreibmaschine, die schon länger nicht mehr in der Gruppe war und die letzten Bastelarbeiten, vor allem die, bei denen es darum geht, die eigene Schultüte zu verschönern. SONY DSC