Freitagsmomente

Okt 24th
SONY DSC

SONY DSCDer letzte Tag im Kindergartenherbst und das 1.Fest im Jahreskreis unser HERBSTFEST, zu dem wir unsere Eltern eingeladen haben.
GANZ AUFGEREGT waren sie heute schon am Morgen, klar ,wenn die Mama und der Papa in den Kindergarten kommen uns sogar da bleiben.
Schön,war es, wie die Kinder mitgemacht haben, es war eine riesengroße FREUDE.

Mich erfüllt DANKBARKEIT, für die Kinder, die zu uns kommen und gerne da sind, die uns akzeptieren und mögen, für die Eltern, die an unserer Seite sind, die mitgehen und mittragen und so zahlreich kommen und ihren Kindern damit viel Wertschätzung und Stolz entgegenbringen.SONY DSC

Wir hoffen, wir haben den Kindern viel mitgegeben, was sie über die Natur, die Jahreszeiten, die verschiedenen Arten von Obst und Gemüse wissen sollen, ihnen Ehrfurcht und Staunen vermittelt, über alles was wächst und so gut schmeckt und eigentlich so selbstverständlich ist.

Wir danken, dass wir genug haben und dass es uns so gut geht und hoffen für die Zuknunft.

 

Vielen lieben Dank an die Eltern die dabei waren, es war wunderbar so viele von euch an einem Freitag Vormittag zu sehen, vielen Dank auch an die Väter die sich dazu Zeit genommen haben. 

 

SONY DSC