Freitagsmomente und Sonntagsfreuden

Nov 14th
SONY DSC

Beides gleichzeitig in dieser Woche, denn der schönste Moment und die größte Freude der Kinder war wohl unser Laternenumzug.

SONY DSCViele bunte Lichter, Lieder und unsere liebe Gäste – Mamas, Papas, Omas, Paten und Geschwister alle vereint mit dem Ziel den Kinder eine Freude zu machen und teilzuhaben an ihren besonderen Momente.

Es bedeutet und sehr viel, dass so viele der Eltern Interesse haben an unserer Festen, an unserem Tun.
Es bedeutet uns sehr viel, dass sich so viele immer die Zeit nehmen, sich eine Urlaubsstunde nehmen vom Berufsleben, damit sie mitwirken und dabei sein können.SONY DSC
Es bedeutet den Kindern sehr viel, dass alle kommen, die sie lieben und denen sie zeigen wollen, was sie können und sich mit ihnen freuen.
Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr gerne kommt und mit uns feiert, plaudert, lacht und mit uns Zeit verbringt.

Vielen Dank an Katharina, die uns unser Fest mit Trompetenklängen verzaubert hat.

Vielen lieben Dank euch allen, es war uns eine große Martinsfreude und wir hoffen,
wir konnten unsere Freude mit euch teilen, so wie einst Martin seinen warmen Mantel. 

SONY DSC

Viele weitere Eindrücke findet ihr wieder in der Galerie

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße aus dem Zwergenhaus