Kategorien
Neuigkeiten

In der Musikwerkstatt

In der Musikwerkstatt da war wieder einiges los und die Kinder kamen ganz begeistert wieder in ihren Kindergartenalltag zurück.
IMG_4583
Getrommelt wurde und ein lustiges Kennenlernspiel gespielt, das Wetter vertont und sich zum Rhythmus bewegt und vieles das wir gar nicht erfahren, wenn wir nicht dabei sind.
Das letzte Mal hatten die Kinder erzählt, sie müssten „böse“ schauen üben, denn der Kater wollte das so, geübt haben sie, aber ob es auch genug böse war, das haben sie uns dann nicht erzählt.

Viel Spaß hatten die Kinder jedenfalls, das ist die Hauptsache, und sie freuen sich schon aufs nächste Mal.

IMG_4590

Fotos gibts in der Galerie, da könnt ihr euch durchklicken und Informationen bei Verena und Michaela

http://www.zillertaler-klarinettenschule.at/musikalische-frueherziehung/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert