Kategorien
Augenblicke Feste feiern Neuigkeiten

Kinderfasching – Faschingskinder

IMG_6735Bunt und laut war es heute im Kindergarten und lustig, denn Lieselotte Liebstöckl, die uns dann auch noch weiter begleitet, die hat mit uns heut Fasching gefeiert.
IMG_6701
Sie säte ganz besondere Samen, die aber leider die Kinder alle aufgegessen haben und so wird nichts mit Gummibärbaum und Co.
IMG_6689
Aber was soll`s wir werden andere Samen finden :-).
IMG_6708
Bunte Spiele Musik, Luftballons, Faschingsschlangen und eine Menge Konfetti, Faschingskrapfen und Knabbergebäck und gute Laune, so war unser Vormittag.
IMG_6718
Es hat Spaß gemacht und nun verabschieden wir die bunte Zeit bis zum nächsten Jahr, lassen die Narren heute noch ein wenig tanzen und treffen uns morgen, für eine neue Zeit.
IMG_6664

Viele bunte Eindrücke findet ihr heute in der Galerie der Faschingskinder.
IMG_6663

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert