Geistertage

Okt 30th
IMG_4707

Es geistert bei uns, wirklich, denn heute nach unserer Jause hörte man es ganz deutlich: Huuu  und hiiii und Geisterjäger.
IMG_4700
Auf einmal waren da 12 Geister, so viele, dass wir uns kaum wehren konnten.
IMG_4702
Da gingen wir mal schnell auf Geisterjagd und was hatten wir davon, schwups verwandelten sich alle Kinder in Geister, bauten sich ein Schloss,
IMG_4696
haben sich Muffins gebacken und Geisterlieder gesungen.
IMG_4690
Sie schwebten durch die Räume und rasselten ganz leise und zu guter Letzt entdeckten wir auch noch Spinnen auf unserem Basteltisch.
IMG_4686
Ganz schön unheimlich ist es im Kindergarten, gut, dass wir zumindest für heute am Ende des Tages alle Geistern wieder eingefangen haben, denn sonst, ja wer weiß, was sonst los wäre, wenn wir nicht da sind.
IMG_4683
Da sind wir schon gespannt, wie es morgen zugeht, wenn die Geisterlein die Geisterprüfung machen müssen.