Geistertage, die 2.

Okt 31st
IMG_4715

IMG_4710Gestern haben wir schon einiges vorbereitet und heute gleich in der Früh weitergemacht. Spinnen fertig gestellt, Zuckergeister geformt und unsere Muffins ins Geistermuffins verwandelt. IMG_4722

Zur Jause wurde unser Raum schaurig schön, verdunkelt und wieder beleuchtet und dann gings ab in den Turnsaal wo in IMG_4735unserem Geisterschloss eine Geschichte auf uns wartete von einem ziemlich schreckhaften kleinen Geist, der sich vor mehr fürchtete als die anderen, die sich eigentlich fürchten sollten.
IMG_4748
Zu guter Letzt hat er es aber doch geschafft und jemanden ordentlich erschreckt. Auch die Kinder konnten sich als Geister testen und möglichst geräuschlos durch den Raum huschen und Gespenster wieder finden.
2 fröhliche Tage sind nun zu Ende und jetzt machen alle ein wenig Pause.
IMG_4723

Ihr Lieben, habt eine feine Zeit, erholt euch gut und wir starten wieder am Montag, den 6. November und bereiten uns auf unser ersten Familienfest vor.
IMG_4754