Kategorien
Augenblicke Feste feiern Neuigkeiten

Happy birthday

LIEBER BÜRGERMEISTER FERDL
Damit es auch ja SONY DSCalle wissen, auch von hier einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Es ist nicht nur Tradition, dass wir dich an deinem Geburtstag besuchen kommen, sondern es ist uns ein Herzenswunsch, dir zu gratulieren und dir alles Gute zu wünschen. Vor allem wünschen wir dir viel Gesundheit und viele freudige Tage, an denen du leben, lachen und lieben darfst.

Danke dir für die heutige Jause, von den vielen Krapfen blieben nur ein paar Staubzuckerflocken übrig, alles andere landete in der Kinder Bäuchen und so mancher hatte danach ziemlich zu schleppen.

Lass dich heute noch von deiner Familie hochleben und wir freuen uns über jeden Tag, an dem du uns noch begleitest.

EIN LIEBER GRUß AN DICH
VON UNS ZWERGENHAUSBEWOHNERN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert