Kategorien
Neuigkeiten Weihnachten

Heute am 2.Dezember

SONY DSCJedes Jahr gestalten wir den Advent ein wenig anderes, zwar mit dem gleichen Ziel, aber eben der Weg dorthin, der ist immer ein wenig anderes.
In diesem Jahr haben wir einen Weihnachtsgeheimnisraum und heute haben wir den ersten von insgesamt drei geöffnet und entdeckt. Was es da alles zu sehen gibt, viele kleine und große Dinge konnten wir im Kerzenschein sehen.

Der Raum ist diese Woche dem Nikolaus gewidmet und in diesem Raum da erleben, hören und sehen wir einiges zum Thema.

 

SONY DSC
Jedes Tag ziehen wir vor unserer Jause mit einem Lied und unseren Kerzen in den Raum und machen ihn hell und am Ende des Tages treffen wir uns ein zweites Mal, um unser Adventkind zu ziehen und

mit Weihnachtsliedern den Tag zu beschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert