Kategorien
Augenblicke Neuigkeiten

Kultur

SONY DSC

Jedes Jahr ist es eine Reise wert, wenn die Musikschule Tux mit ihrer Lehrerin Monika ihr Musical aufführt.

SONY DSC
In diesem Jahr war Peter Pan an der Reihe und es war ein Genuss, den

SONY DSC

Kindern beim Spielen und Singen zu zu hören.
Mit wieviel Eifer und Enthusiasmus alle dabei sind, von den Kleinsten bis zu den Größten.
Unsere Kinder waren ganz enttäuscht als es schon zu Ende war und freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr.

SONY DSC


Wir bedanken uns recht herzlich an dieser Stelle für das wunderbare Spiel und wünschen euch noch viel Erfolg für den Freitag, denn wenn jemand von euch noch Lust hat,
am Freitag, den 15.4. um 18.30 Uhr im Tuxcenter spielen die Kinder noch einmal. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert