Kategorien
Kindergartenalltag Neuigkeiten Weihnachten

Leise kommt die Weihnachtszeit

IMG_5777Nur dieser Meinung waren unsere Kinder heute nicht so ganz, ziemlich überdreht und sehr fröhlich verlief heute der erste Teil des Vormittags.
Aber das Leise hörten dann auch die Kinder.
IMG_5756
Zuerst die Kinder der Musikerwerkstatt, die sich auf adventliche Dinge und leise Musik einließen.
IMG_5761
Dann alle, als wir die große Spirale legten und einer nach dem anderen zu unserem Leiselied in die Spirale hineinging und aus der Spirale wieder hinaus.
IMG_5795
Leise kommt die Weihnacht und auch die Kinder kamen ein wenig zur Ruhe und hielten es ganz leicht aus bis alle 20 hinein und wieder hinaus gingen.
IMG_5790
Lange dauert es ja nicht mehr, es sind nur noch wenige Tage und die Aufregung wird spürbar.
IMG_5796
Gut, dass wir im Garten Schnee haben und unsere Ohren so einiges gewöhnt sind.
IMG_5742

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert