Kategorien
Neuigkeiten

Nelson der Pinguin

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEin spannender Tag vor allem für diejenigen, die im letzten Jahr schon mit Nelson dem Pinguin auf Reisen waren und ihn auf seinem Abenteuer begleiteten.
Wo er wohl hin will? Wo ist New York? Auf jeden Fall weit weg uns so groß, dass nicht nur Nelson staunte, was es da alles gibt, sondern auch die Kindern. OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Auch wenn die Kinder nicht alles verstehen, so wie die Erwachsenen, sie schauen mit dem Herzen und mit all ihren Gefühlen und während die Buben ganz hin und weg von der Ratte waren, die so schön singen kann, waren es die Mädchen vom Hasen.

P5220005Auf jeden Fall war es auch in diesem Jahr jede Minute wert dem Stück beizuwohnen und zuzuschauen und kaum eine Stunde vergeht so schnell wie in der Steudeltenn.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Vielen Dank an die Schauspieler, wir hoffen ihr macht noch viele Jahr weiter und versetzt uns in Spannung.
Vielen Dank für die gute Jause im Anschluss, euer Bemühen darum, dass wir uns bei euch wohlfühlen und das haben wir auf jeden Fall und wir kommen wieder, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen, dem wir nur allzu gerne nachkommen werden.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Wer mehr wissen will:
http://www.steudltenn.com

steudltenn

2 Antworten auf „Nelson der Pinguin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert