Kategorien
Neuigkeiten

Nikolaus

dsc07342Der Nikolaus war hier,
er klopfte an unsere Tür
Wir riefen laut: Herein,
du sollst willkommen sein. dsc07343

Ein schöner Besuch in jedem Jahr, wenn der Nikolaus zu uns in den Kindergarten kommt. Nun müssen wir wieder warten, ein dsc07354ganzes langes Jahr bis zu seinem nächsten Besuch. dsc07360
Gut war die Jause mit den leckern Nikolaussachen und schön der Gesang der Kinder und ganz unwirklich, wenn auch unseren dsc07374Schlingeln, den kleinen und den großen, ganz sanfte Lämmchen werden.
Aber so einen Mann mit rotem Mantel und roter Mütze sieht man ja auch nicht alle Tage. dsc07366

Jetzt ist das Fest vorbei und wir beginnen mit den nächsten Vorbereitungen, denn vieles hat der Advent noch in seinem Rucksack, vieles das erzählt, gesungen und gespielt wird.

Wir wünschen euch allen dsc07355einen schönen Nikolausabend mit lieben Kindern und der Gemütlichkeit des eigentlichen Advents. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert