Kategorien
Kreatives Neuigkeiten Ostern

Osterhasen

IMG_7287Jedes Jahr machen sich die Kinder ihre Behältnisse für den Osterhasen selbst und jedes Jahr lassen wir uns etwas anderes dafür einfallen. In diesem Jahr dürfen die Kinder nähen, richtig nähen mit der Nähmaschine und nicht nur mit Nadel und Faden.
IMG_7291
Erst waren sie ein wenig skeptisch, ausser unsere Jüngste, die war sofort Feuer und Flamme und mutig genug, ihren ersten Hasen zu nähen.
Stolz betrachtete sie ihr Werk und danach waren alle dabei.
IMG_7300
Nun haben wir schon die Hälfte der Hasen geschafft und trotz des gleichen Schnitt, schauen alle Hasen ein wenig anders aus.
IMG_7299
Mal schauen, ob der Hase dann am Freitag auch mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt ist, aber ich denke schon, denn die Kinder haben sich sehr viel Mühe gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert