Piraten ahoi

Jan 15th

Nicht mehr Zwerge, nein Piraten on Tour heißen ab sofort unsere 4 Großen.
IMG_6100
1. weil es besser passt, denn sie sind wahrlich keine Zwerge, weder von der Größe noch vom Mut und Selbstvertrauen
2. weil sie ganz begeistert davon waren
3. Identifikation ist alles und der heutige Nachmittag hat einfach Spaß gemacht.

IMG_6074

Dabei war soviel zu tun.
IMG_6090
Piratenprüfungen:
Balancieren, springen auf 2 Beinen, auf einem Bein stehen ohne zu wackeln.
IMG_6077
Eine Insel bauen und dabei mit einem Schiff Riesenteile transportieren und sich selbst in den Sand malen 🙂 Wir haben Seile genommen, denn Sand war uns dann zu viel Arbeit.

IMG_6095
Piratenbild malen und eines anmalen und das alle an einem Nachmittag, aber es hat viel Freude gemacht und die Piraten gingen heute ganz vergnügt nach Hause, wie eben Piraten nach einer geglückten Überfahrt.