Piratenparty

Feb 5th
SONY DSC

SONY DSC

Alle Piraten waren an Bord und es war ein lustiges und fröhliches Treiben auf unserem Schiff.

SONY DSC
Spiele, Musik und eine besondere Piratenjause mit Nuggets, Fischstäbchen und Pommes rundeten unser Fest.

Da wir mit den Piraten keine Waffen gebastelt hatten, waren sie heute selbst am Werk und aus Karton und Klebstoff wurde allerhand gezaubert und natürlich gekämpft und sehr wild gespielt.

SONY DSC

Mit einigen Piratenspielen aus der Flaschenpost wie .ZB Goldmünzen tauchen, Topfschlagen, einem Piratenreifentanz und wie könnte es anderes sein, einer Schatzsuche eröffneten wir unsere Party.

SONY DSC
In der Schatztruhe fanden die Kinder endlich ihren Anteil an der Beute und nach der Jause eröffneten wir die Kinderdisco. Konfetti und

SONY DSC

Papierschlangen durften dabei nicht fehlen und am Ende waren wir alle sehr müde und unsere Turnsaal war sehr kunterbunt.

SONY DSC

Fasching eben, so wie es sich gehört.

SONY DSC

Nun ist der Fasching schon wieder bald zu Ende und wir wünschen allen ein schönes Wochenende mit noch viel Spaß, bunten Masken und Halligalli.

SONY DSC

 

 

Viele weitere Eindrücke sind in der Galerie