Psst Mama weg schauen

Mai 2nd
IMG_1229

IMG_1216Denn bei uns laufen Vorbereitungen und Liebeserklärungen.DSC09933
Überall herzelt es, klingen Lieder, werden aus Zauberhänden wunderbare Dinge gelockt und es ist alls ob Mama allgegenwärtig ist.DSC09944

DSC09935Für die Kinder ist die Mama selbstverständlich:
– immer da
– immer abrufbar
– hat auf alles eine Antwort
DSC09947– verteilt Küsschen und Umarmungen
– ist nicht lange böse
und vor allem ist sich das Kinder ihrer Liebe völlig sicher. IMG_1232
Meist ja auch zurecht, denn welche Mama gibt ihren kleinen oder schon großen Schatz wieder her, vielleicht nach einer schlaflosen Nacht, da kann es schon sein, dass man kurz IMG_1214daran denkt. Aber wenn die Kinder nur für ein paar Stunden bei den Großeltern sind, ist die Sehnsucht schon wieder groß.
Aber nicht nur die Sehnsucht der Mama, nein auch die der Kinder und das spüren wir sehr deutlich, immer dann wenn wir für die Mama etwas vorbereiten.