Raus aus dem Kindergarten

Sep 22nd
SONY DSC

SONY DSC

Raus aus dem Kindergarten und hinein in die freien Flächen

SONY DSC

SONY DSC

der umliegenden Spielplätze. Hier gibt es einiges zu entdecken und zu tun.

SONY DSC
Vor allem ist es eine sehr willkommene Abwechslung für unsere jungen Wilden, die sich erst daran gewöhnen müssen, dass man nicht bei jeder Gelegenheit bei der Haustür hinaus spazieren kann.

SONY DSC
Und wenn dann auch noch so wunderbare und warme Herbsttage sind, da wird uns auch der Garten eng und dann gehen wir eben ein Stückchen und

SONY DSC

besuchen den Spielplatz.
Ja und dann gehen fröhliche und müde Kinder wieder nach Hause voll mit neuen Eindrücken und müde vom Laufen, Klettern und Rutschen und am meisten Spaß

SONY DSC

gemacht hat dann doch die Ziege die sich so bereitwillig füttern ließ, aber nicht von jedem und auch nicht jedes Blatt, das mussten dann schon die richtigen sein.

SONY DSC