Kategorien
Augenblicke Feste feiern Neuigkeiten Sommersonne

Sommerfest

IMG_2677Endlich, solange haben wir die Vogellieder auf und ab gesungen, die Kinder haben schon die Augen verdreht, wenn wir damit angekommen sind.IMG_2678
Dann haben wir gemeinsam die Bühne aufgebaut, dann wars doch wieder schön, in den Kostümen und im Zauberwald.
IMG_2681Und heute haben es unsere Kinder so super gemacht, wir sind richtig stolz auf sie. Dass sie noch ausgehalten haben, heute am vorletzten Tag und am Nachmittag und mit dem Wissen, im Garten steht der Grill und da werden nicht nur Würstchen sondern auch Marshmellos gegrillt.IMG_2683

So gut, so nett, so schön.
IMG_2691
Unsere Schulkinder bekamen heute auch ihre ersehnte Schultüte und nun ist es einfach offiziell, sie sind Schulkinder.
IMG_2706

Vielen Dank, an euch Eltern, dass ihr immer zu uns kommt und mit uns feiert. Die Feste mit euch sind einfach wunderschön, lustig und einfach gut.
IMG_2710
Danke an die Eltern der Schulkinder, die uns heute das Buffet gefüllt haben, so köstliche Dinge, es hat uns ganz wunderbar geschmeckt. IMG_2715

Danke an Regina und Renate für eure freiwilligen Stunden, am Dienstag und heute, es macht mir so viel Freude euch an meiner Seite zu haben.
IMG_2716

Morgen noch, ein kleines Fest mit den Sommerkinder, Eis essen, den Turnsaal und den Garten genießen, denn so ganz viel Spielzeug ist nicht mehr in den Spielzimmern, vieles von den geliebten Dingen sind schon in der Sommerpause.
IMG_2719

Wir wünschen unseren beiden kranken Kinder, schnelle Genesung damit auch ihr den Sommer genießen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert