Kategorien
Feste feiern Sommersonne

Sommerfeste

IMG_2622Sommerfest sind doch etwas Schönes, vor allem wenn das Wetter mitspielt.
IMG_2626
Heute haben wir die ersten Sommerkinder gefeiert, damit auch die zu einer Party kommen und wie schon fast Sommerroutine gabs heute Schnitzel mit Pommes. Da wundert man sich, was ein Kind so verdrücken kann, das könnt ihr mir glauben.
IMG_2635
Jedenfalls hatten unsere 3 Jungs viel Spaß, besonders einer der 3, denn heute ist sein 6.Geburtstag und auf den wartet er schon lange, ist er doch der Jüngste der Schulkinder und nun auch endlich 6 und nicht mehr 5.
IMG_2620

Wir wünschen ihnen noch einmal alles Gute zum Geburtstag, viele Pakete, viel Kuchen und viel Spaß beim Feiern.
IMG_2661

und wer noch mehr sehen will in der Galerie von den Sommersonnentagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert