Kategorien
Ein Blick zurück Feste feiern Kreatives Neuigkeiten Weihnachten

Sonntag, der 1.Advent

Da ist er der 1.Advent und nun brennt das 1.Kerzlein, von dem wir die ganze Woche gesprochen haben.

SONY DSC

Die 1.Woche gehört dem Nikolaus und mit Spannung

SONY DSC

werden wir auf den Freitag warten. Ob er wohl vorbei kommt, mit seinen Engeln und ein paar guten Kleinigkeiten?

SONY DSC
Aber es heißt noch fleißig sein, denn unsere „Nikolaussäcke“ sind noch nicht einmal angefangen, viele andere Dinge waren noch wichtiger in der vergangenen Woche.

SONY DSC

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start in die Adventzeit und wir wünschen uns und euch eine schöne und aufregende neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert