Sonntagsfreuden

Jul 24th

Jedes Jahr im Sommer nutze ich die Zeit auch einmal wieder alles  zu ordnen und zu sortieren, irgendwie sogar mein Leben wieder aufzuräumen. Und siehe da, man findet auf einmal wieder alles, einfach deshalb weil es wieder an seinem Platz oder in seiner Mappe ist. 😀 Es ist nicht so, dass es sonst unaufgeräumt wäre, aber die Schubladen die alles beinhalten und die wohl jeder hat, sind meist übervoll.
Aber ich mag diese Tage und Stunden in denen wieder alles durch meine Hände und ins richtige Fach kommt. Irgendwie fühlt man sich nachher einfach leichter 🙂

Heute an diesem Sonntag, weiß ich, dass ich alles erledigt habe und mich auf viel Neues wieder einlassen kann, viel Altes abgeschlossen ist und Platz schafft für neue Ideen und Vorhaben.

Schön, wäre es jetzt, wenn ich mit einigen schönen Dinge auch noch die Sonne genießen könnte, aber auch so ein kalter Regentag wird wohl auch seine Freuden haben und die schönen Dinge passieren dann halt auf der Couch.

Mögest Du alles, was Du tust,
aus Überzeugung und mit dankbarem Herzen tun.
Mögest Du alles, was Du tust, vor Dir selbst stets
verantworten können.

irischer Segenswunsch