Kategorien
Augenblicke Ein Blick zurück Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten Sommersonne

Sonntagsfreuden

SONY DSC
Wasserspiele

So eine schöne und heiße Woche, da wird das Gemüt gleich heller, die Stimmung besser und das Lachen lauter.

SONY DSC
Schatten

Aber auch die Waschmaschinen liefen diese Woche zu Hause wohl auf Hochtouren, denn unsere Kinder nutzen die heißen Tage um Sand und Wasser zu vermischen und sich gleich ein eigenes Peeling zu herzustellen..

SONY DSC
Sommerpeeling

Auch, wenn der kalte Wasserschlauch zwar wunderbar abkühlte und das meiste von den Kinderbeinen wieder wegwusch, so blieben doch Spuren des fröhlichen Spiels hängen.

SONY DSC
Experimente

 

 

 

SONY DSC

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag wieder mit viel Sonnenschein, fröhlichem Lachen und Wassergeplansche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert