Unser Fest zu Ehren des Hl. Martin

Nov 17th

IMG_4995
Es war so schön unser Fest des Hl. Martin. Die Kinder waren am Vormittag schon so aufgeregt, die Kinder fragten: „Warum dauert es so lange bis es dunkel wird?“

IMG_5259
Dabei waren wir am Vormittag schon in der Kirche, durften schauen wie schön sie renoviert geworden ist und unsere Stimmen klangen durch den weiten Raum.
So wurde zumindest die Zeit verkürzt bis es dunkel wird.
IMG_5004

Dann wurde es dunkel und wir trafen uns im Freizeitpark und formierten uns zur Lichterschlange und leuchteten unseren lieben vielen Gästen den Weg zum Gotteshaus.
IMG_5041
Dekan Steinwender begleitete uns in diesem Jahr durch die Andacht und mit einem stimmigen Gedicht von Claudia Veiter in dem es ums Teilen der Lichter und dem Lichtermeer geht beschlossen wir unsere Feier.
IMG_5005
Froh im Herzen, gemeinsam und miteinander eingetaucht ins Lichtermeer gingen wir zurück in den Kindergarten.
IMG_5052
Dort gabs im dunklen Garten Würstl und Kinderpunsch und viele fröhliche Kinder und Erwachsene, die die Zeit des Miteinander teilten.
IMG_5058

Vielen Dank ihr lieben Gäste, ihr habt unser Fest abgerundet und noch festlicher gemacht.

IMG_5053

Weitere Bilder findet ihr wieder in unserer Galerie
IMG_5051