Vorfreude und Geheimnisse

Apr 30th
SONY DSC

SONY DSCWir bereiten uns zur Zeit auf unser Muttertagskonzert vor, nicht viel, vor allem Lieder die die Kinder mit Leidenschaft singen und im Lauf des Jahres zu ihren Hits geworden sind. Wir versuchen sie noch ein wenig auszufeilen, den Text zu vertiefen und vor allem mit Instrumenten aufzufrischen. Schön, die Vorfreude der Kinder der Mama eine Freude zu machen und ein wenig ein Geheimnis zu hüten, wobei dies sicher nicht immer der Fall sein wird, denn die Lieder sind Ohrwürmer die auch mich den ganzen Tag und auch manchmal zum Einschlafen begleiten. Aber unser großes Geheimnis bleibt uns Geschenk und auch hier zeigen wir es erst , wenn wir es überreichen. 🙂

SONY DSC SONY DSCWir wünschen allen einen schönen Feiertag, vielleicht mit einem Lieblingslied in den Ohren oder auch nur im Kopf.